Good News Everyone!

Berlin-Award-125459d76e497ee

Von der Stiftung German Design Council wurde das Design der ClicLite Kirschholz für den German Design Award 2015 nominiert. Ziel des Wettbewerbs ist einzigartige Trends zu entdecken und zu präsentieren. Seit 60 Jahren unterstützt der Rat für Formgebung bereits die Wirtschaft, indem er deutsches Design repräsentiert. In der Kategorie: Excellent Product Design – Computer and Entertainment tritt die ClicLite Kirschholz nun gegen andere hochwertige Designprodukte an.

crowd for berlin TECH

Weiterhin ist die Sonnenrepublik für den Berliner Crowdfunding Preis im Technologiebereich nominiert worden. Gesucht werden in diesem Wettbewerb die besten Crowdfundingprojekte aus Berlin. Bedingung ist, dass das Projekt auf der Plattform crowdfunding-berlin.com dargestellt ist und das Finanzierungsziel erreicht wurde.

Wer den Preis gewinnt können alle entscheiden. Über eure Stimme würden wir uns sehr freuen: http://bit.ly/CrowdfundingPreis

05.11.2014 09:00 |
Schreibe Deinen Kommentar

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.