Es hat geclicct auf der IFA

DSC_0507

Unsere Clicc Solarprodukte waren dieses Jahr auf der sehr erforlgreichen IFA vertreten.

Die internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin feierte dieses Jahr ihren 90 Geburtstag. Doch Vergangenes spielt auf der ältesten Industriemesse Deutschlands selten eine Rolle. Alljährlich werden hier, dem eigenen Motto „Consumer Electronics Unlimited“ entsprechend, die interessantesten Neuerungen im Bereich Konsumenten-Elektronik präsentiert.

Die sechs Messetage waren für die Aussteller ein voller Erfolg. Insgesamt wurden Waren im Wert von 4,25 Milliarden Euro geordert – ein Plus von 120 Millionen gegenüber dem Vorjahr. Es wurden so viele Produkte gezeigt, wie nie zuvor. Vertreten waren 1.500 Unternehmen aus 32 Ländern. Die Hallen waren voll mit Besuchern und Ausstellern.

Für uns waren die Messetage ebenso sehr erfolgreich. Nicht nur Konsumenten, sondern auch Fachbesucher zeigten reges Interesse an den Solarmodulen für unterwegs. Unsere Clicc Solarprodukte erhielten ein durchweg gutes Feedback. Auch Anja Goerz war angetan von den Clicc Solarladern, die Andreas Guba im IFA-Radio der ARD vorstellen durfte.

10583922_521152898029727_3756471078977012313_n

Tags: Messe
11.09.2014 10:00 |
Schreibe Deinen Kommentar

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.