Clicc Solarmodule als bare Münze

Tarifgespraech54058e9051e9b

Die Marke Tarifgespraeche.de der Experten Service Point GmbH setzt die Clicc Solarmodule nun in ihr Bonusprogramm für Kunden ein.

Durch Werbeaktionen oder über die Vertriebspartner von Tarifgespraeche.de erhalten Kunden nun, neben der super Beratung in Sachen Strom, Gas, Telekommunikation, unsere Clicc-Solarzellen. Auf der Rückseite der Solarmodule befindet sich ein Bonuscode, mit dem sich die Kunden kostenlos auf der Seite anmelden und Clicc-Punkte sammeln können. Jedes Solarmodul von Clicc ist 8 Euro wert. Je mehr Clicc-Punkte zusammen kommen, desto mehr Prämien sind im Bonusshop vergünstigt oder kostenlos erhältlich. Wir freuen uns über diese tolle Idee und wünschen viel Spaß beim Shoppen mit unseren Solarmodulen!

19.08.2014 10:15 |
Schreibe Deinen Kommentar

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.